Samstag, 18. Juli 2015

Dieter Thomas Kuhn

Mittlerweile ist es eine lange und gern gelebte Tradition für Fotoschlumpfs Abenteuer, einmal im Jahr in der Stadtparkbühme in Hamburg den Schlagerbarden Dieter Thomas Kuhn zu besuchen. Das Publikum ist ganz klar auf Party, auf Feiern, aus. Wer nicht irgendwie, und sei es nur durch eine Sonnenbrille der 70er oder wenigstens der frühen 80er Jahre verkleidet ist, der fällt hier auf. 

Dieter Thomas Kuhn gibt im Normalfall zwei Konzerte mitten im Sommer in Hamburg, die regelmässig nach dem gleichen Procedere ablaufen. Aber DTK Fans wollen ja auch keine wirklichen Experimente. Musik ist Trumpf war auch beim 7. Konzert von uns Diiiiieter für Fotoschlumpf das Motto. Auch wenn er ein  Tübinger Jung is, wir haben ihn inzwischen adoptiert. 

Das Konzert geht über volle 2 Stunden und umfasst die größten Hits des deutschen Schlagers. Mehr findest Du in Kürze auf meiner Website. Natürlich gibt es dort auch ein paar Videos, bzw. Verlinkungen dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen