Montag, 26. Januar 2015

Der Flug nach Frankfurt

Dienstag, 5.15 Uhr in der Früh. Fotoschlumpfs Abenteuer ist auf dem Weg zum hamburgischeb Airport in Fuhlsbüttel. Ziel seiner heutigen Reise ist Frankfurt. Auch das wird für fotoschlumpfs Abenteuer irgendwie zu einer Abenteuerreise.

Aber der Reihe nach: von Hamburg Bergdorf bis zum Flughafen braucht Fotoschlumpf da eine halbe Stunde.mder Check Inn geht sehr schnell. Die Sicherheitskontrollen sind sehr gründlich. Es piept heute, ohne dass auch nur ein Stückchen Metall am Mann ist. Der Aufenthalt in der Business Lounge bedeutet erstmal, Gratis Café und Brötchen. Schade, dass Fotoschlumpfs Abenteuer demnächst seinen Status als Drequent Traveler der Lufthansa verliert. Und das, obwohl er irgendwie das Gefühl hat, ständig auf Achse zu sein.

Nun egal. Der übernächste Flug in die USA geht nochmal Business Lounge, nächste Woche beruflich Frankfurt auch.malso insgesamt doch schon ganz gut.

Die 7-Uhr Maschinr ist mal wieder bis auf den letzten Platz ausgefullt. Hamburg - Frankfurt kostet fast genauso viel wie der baldige Flug nach Las Vegas, über London und Dallas.mdie Strecke nach Frankfurt muss extrem lukrativ für die Lufthansa sein. Mal schauen, wie der Flug gleich wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen