Donnerstag, 6. August 2015

Die Küche meiner Großeltern

Auf meiner Homepage www.fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de habe ich einen Zweig aufgemacht. Abenteuerreisen müssen ja nicht nur in ferne Länder gehen. Nein, Abenteuer können auch in der Küche stattfinden. Für Fotoschlumpfs Abenteuer ohnehin.

Auf den Bildern siehst Du tatsächlich vier Menschen, die Adoptivgroßeltern eines Schlumpfes. Sie sind schon lange nicht mehr da, aber ab jetzt haben auch ihre Gesichter einen Platz im World Wide Web gefunden. Sie haben Fotoschlumpfs Abenteurreisen jedoch noch etwa hinterlassen. Rezepte. Nach und nach werde ich die Seiten erweitern. Mal sehen, wieviel Rezepte es heute in einem Jahr sind.

Gerichte, wie man sie heute kaum noch kennt. Aber vielleicht regen sie zu mehr an. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen veröffentlicht natürlich gern auch Rezepte, die mir gemailt werden. 

Viel Spaß beim Stöbern auch in diesem Teil meiner Website. Ach ja, ich wäre nicht böse über clicks auf meine Banner. 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen